Online Beratung – Coaching

online Beratung - Coaching
Heilpraktikerin – Hpnosetherapeutin Katrin Heins

Warum online Beratung

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass online Beratungen immer beliebter werden und sinnvoll sind.  Nicht immer ist es möglich, persönlich in die Praxis zu kommen. Sei es aufgrund von Entfernung oder persönlichen Umständen.  Um hier auf Unterstützung und Hilfe nicht verzichten zu müssen, gibt es die online Beratung – das online Coaching.

Wann ist online Beratung   –  Coaching sinnvoll

Immer wenn keine Hypnosesitzung  erforderlich ist. Viele Themen lassen sich auch im Gespräch bearbeiten und lösen.  Eine Beratung kann helfen, Irrtümer und Fehlentscheidung, mit all ihren Folgen, zu vermeiden. Meine Methode hat bereits vielen Menschen geholfen,  Klarheit zu gewinnen,  Ziele und Wünsche zu erreichen und Träume zu verwirklichen.

Die persönliche Begegnung 1 zu 1 in meiner Praxis ist sicherlich in den meisten Fällen die bessere Wahl.  Aber was tun, wenn man in Süddeutschland, Österreich oder der Schweiz lebt.  Oder ganz schnell eine Kurzberatung als Entscheidungshilfe braucht?  Online Termine sind in der Regel auch kurzfristig möglich. So kann jeder von meiner Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Therapie, Beratung und Lebenshilfe profitieren.

Was läßt sich im Coaching klären

Akute Ängste, aus denen du gerade nicht herausfindest.                   Eine Situation, die du unter vier Augen besprechen möchtest, um eine gute Lösung zu finden.                    Hilfe, die richtige Entscheidung zu treffen.                      Lebensberatung, Einsamkeit, Sinnfindung.                    Partnerschaft und Liebeskummer.                    Unterstützung bei Erschöpfung, Überforderung, Burn Out.                     Wenn du immer wieder die gleiche Situation erlebst und das ändern möchtest.                         Um mehr Erfolg im Beruf und im Leben zu erleben.

Was tun, wenn kein Internet zur Verfügung steht

Ich biete meine Beratung  – Coaching auch per Telefon an.  Auch für den Fall, wenn der PC nicht über eine Kamera verfügt.

Wie vereinbare ich einen Termin

Telefonisch, per Email oder über mein Kontaktformular.

Zögern Sie nicht, mich anzurufen. Wir vereinbaren ein erstes Gespräch. Bleib nicht allein, finde Hilfe.