Hypnose Hamburg Hypnosetherapie

Hypnosetherapie - Hypnose Hamburg

Mit Hypnosetherapie zu Kraft und Fülle für ein Leben in Liebe und aus Freude.

 

Leben ist grenzenloses Bewusstsein. Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu einem glücklichen, erfolgreichen und harmonischen Leben in sich. Doch meistens stehen wir im Schatten negativer Konditionierungen aus der  Kindheit und Vergangenheit.

Die Kraft des Geistes liegt in den tiefen Bewusstseinsschichten. Wer nur sein Wachbewusstsein nutzt, verzichtet auf den größten Teil seiner Möglichkeiten. Erst wenn wir die Inhalte unseres Unterbewusstseins gezielt zu unserem Nutzen formen und einsetzen, ist auch ein äußerer Fortschritt möglich.

 

Den Zugang zum Unterbewusstsein in meiner Hypnosetherapie ermöglicht die Trance. Störungen, im Leben und auch in der Gesundheit,  beginnen in der Seele und somit sollte  auch die Heilung dort beginnen.

 

Bei vielen Angeboten, wird unter einer Hypnosebehandlung nur die Arbeit mit Affirmationen verstanden.  Dieses bleibt in den meisten Fällen aber an der Oberfläche.

Meine Hypnosetherapie führt in innere Räume, hilft Türen zu öffnen, die Ursachen in der Vergangenheit zu erkennen und aufzulösen - für die Schritte in ein neues Leben.

 

Gesundheit und Erfolg ist etwas, was in jedem Moment neu entsteht und von mir selbst beeinflusst werden kann.

 

Manchmal ist es schwer, das Glück in uns zu finden. Es ist aber völlig ausgeschlossen, es anderswo zu finden!
 

Anwendungsgebiete:

Hypnosetherapie kann helfen bei allen seelischen Problemen:  Ängsten, Depressionen, Phobien, Verhaltensstörungen, Essstörungen, Schlafstörungen, Stressfolgeerkrankungen, zur Stärkung des Selbstbewusstseins, Persönlichkeitsreifung, Trennungs- und Trauerbewältigung, Schmerztherapie,  Zwangsverhalten,  Komplexen, zur Stärkung des Immunsystems, bei allen psychosomatischen Erkrankungen und zur Unterstützung bei allen Heilungsprozessen, zur Leistungssteigerung im Beruf oder Sport.

 

Erlernen der Selbsthypnose

Durch Erlernender Selbsthypnose kannst Du die Kraft Deiner Gedanken und Vorstellungen weiter nutzen.  Mittels der Selbsthypnose kannst Du den Erfolg der Therapie festigen und selbständig weiter führen. Besonders wichtig bei Schlafstörungen, Eßstörungen und Suchtprävention.

Beides - Hypnosetherapie und Selbsthypnose - ist geeignet, Dein ganzes Leben zu verändern.

 

Lebensberatung - erkenne und nutze Deine innere Kraft

Allgemeine intensive Lebensberatung - in Krisen, Trauer, Trennungen, Liebeskummer

 

 Wenn Sie sich erstmal einen Überblick verschaffen wollen und es auch ohne Trance geht oder wenn Sie keine Trance möchten.

 

Angefangen bei der Bedeutung der Eltern, über gelingende Paarbeziehungen, zu Umgang mit Krankheit und Krisen. Hilfe finden im einfühlsamen wertschätzenden Gespräch zu Klarheit, Erkenntnis und Neuorientierung.

 

Hypnosetherapie und Beratung in Einzelsitzungen. Dauer einer Sitzung 90 Minuten.

Kosten € 100.

 

 

Lebensberatung - Selbsthypnose - Praxis für Hypnosetherapie.  Hypnose Hamburg.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 1738 554546


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Heins - Heilpraktikerin Hypnose Therapeutin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt