Über mich

 

Ich bin Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin seit 1992.

Nach acht Jahren Leben und Praxis auf Mallorca, arbeite ich seit 2000 in Hamburg.
 
Seit meiner Ausbildung in klassischer Hypnose in München bei Erhardt Freitag, Hypnosetherapeut, Buchautor und Begründer der Philosophie des Positiven Denkens

in Deutschland, liegt mein Schwerpunkt auf ganzheitlich spiritueller Sicht des Menschen und geistig-seelische Zusammenhänge als Quelle der Heilung.


Ich bin ausgebildet in Hypnotherapie nach Milton Erikson, NLP, Katathymen Bilderleben, Atemtherapie, Traumatherapie, Reinkarnationstherapie, Meditation, Bachblütentherapie, Prana Heilung und Reiki Meister/Lehrergrad.
Weiterbildung in Systemischen Strukturaufstellungen,  EFT - energetischer  Klopfakupressur.
Inspiriert durch den indischen Therapeuten und Meister Osho, verbrachte ich ein Jahr der Weiterbildung in seinem Zentrum in Poona.
Tantrische Energiearbeit (Chakras) und die Arbeit im erweiterten Bewusstsein des Monroe Instituts in den USA sind Bestandteil meiner Therapie sowie die transpersonale Psychotherapie ( intensive Atemarbeit) nach Stanislaf Grof.


Seit mehr als 30 Jahren, erforsche ich innere Wege, das Leben bewusster und erfüllter zu gestalten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu Heilung und bewusstem, liebevollem, glücklichem Leben zu unterstützen und ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Heilung geschieht, wenn Liebe fließt. Sich selbst zu finden und die Verbindung in die höhere Dimension des Daseins, den eigenen Weg zu gehen, im Einklag mit dem, was uns führt, ist der wichtigste Prozess im Leben jedes Menschen.

 
Ich freue mich, wenn ich Sie mich bei Fragen anrufen und wenn ich sie bald zu einem persönlichen Gespräch bei mir begrüßen darf.

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 1738 554546


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Heins - Heilpraktikerin Hypnose Therapeutin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt